People Search

Sandra Ruddat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Ruddat

Xing

Sandra Ruddat
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
Derzeit leider keine. In früheren Zeiten ehrenamtliche Mitarbeiterin der Berliner Aids-Hilfe e.V
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Sicherheitsmanagement, Bachelor of Arts), HWR-Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Sicherheitsmanagement, B.A)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Vattenfall Europe Business Services GmbH (Werkstudentin), Diverse (Hotelfachfrau)
Ich suche:
Ich suche einen beruflichen Einstieg im Raum Hamburg, durch welchen ich meine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen und erweitern kann. Vorzugsweise eine Traineestelle mit Bezug zur Sicherheit und/oder zum Qualitätsmanagement, gerne mit dem Fokus zur Ausbildung einer Betriebsbeauftragten.
Ich biete:
...eine hohe Motivation zur Weiterqualifizierung und Teamfähigkeit sowie eine langjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie. Organisationstalent, zielorientiertes Arbeiten und Verlässlichkeit. Erste Berufserfahrungen im Unternehmens- und Arbeitsschutz durch meine Werkstudententätigkeit im Sicherheitsmanagement in der Energiewirtschaft.
Interessen:
Sport und Musik, ein beständiges soziales Umfeld, politisches Geschehen.