People Search

Sandra Rauh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Rauh

Xing

Sandra Rauh
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Adler Werbegeschenke GmbH,  (Mitarbeiterin im Telemarketing), Dachser (Angestellte)
Ich suche:
Kontakte zu Arbeitgebern, die im Raum Saarbrücken Arbeitsplätze vergeben.
Ich biete:
Hohe Kommunikationsbereitschaft, Flexibilität, Motivation, hohe Lernbereitschaft, gute Englischkenntnisse, Interesse an Weiterbildungsmaßnahmen
Interessen:
neue Kontakte, Spedition und Logistik, Reiten
Über mich:
Ich bin eine ehrgeizige und stets gut gelaunte Person, die sich schnell in neue Teams integrieren kann. Herausforderungen nehme ich gerne an und erledige diese. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, ziehe es aber in Erwägung, mich selbstständig zu machen.
Sandra Rauh
Gegend:
Heilbronn, Germany
Arbeit:
Angestellte