People Search

Sandra Prehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Prehm

Xing

Sandra Prehm
Gegend:
22177 Hamburg/Bramfeld, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
Nette Frauen die sich für nicht alt so viel geld die Nägel von mir machen lassen.Ich arbeite so wie im Nagelstudio.Mit hoch qulitativer ware.Bei Interesse bitte melden Lg Sandra
Ich biete:
Hallo ihr lieben, Ich bin gelernte Nageldignerin.Ich habe ein 3 Jährige Ausbildung und Arbeite seit nun 1nem Jahr als Nageldisgnerin.Wenn sie wert auf schöne gepflegte Fingernägel geben und dafür nicht so viel ausgeben wollen...dann aber schnell melden!Ich mache ihnen diese von mir zu Hause aus.Ab den 2. Termin auch bei ihnen zu Hause.Die Preise die hier stehen sind auch diese-keine zusätzlichen k...
Interessen:
Beauty, kosmetik, kinder, fun
Über mich:
Ich bin Hurmorvoll,mag keine Menschen die Unerlich und falsch sind,lege viel wert auf Pflege und bin eine Perfektionistin;o)