People Search

Sandra Pienta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Pienta

Xing

Sandra Pienta
Gegend:
80937 München, Germany
Arbeit:
Leitung / Betriebswirt für soziale Dienste
Organisationen:
Kinderinsel e.V. München
Hochschulen:
 Fachakademie für Sozialpädagogik / München (Pädagogik / Psychologie, staatlich geprüfte Erzieherin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Leitung / Betriebswirt für soziale Dienste), bugks,  (Administrator), Kindertagesheim Mondrianweg Hamburg (Integrations- Erzieherin, Heilpädagogik)
Ich suche:
Heilpraktiker für Psychotherapie (auch in Ausbildung)zum Austausch. Einen Verlag für meine Kurzgeschichten. Ich schreibe "Wahre Lügengeschichten " für Kinder im Alter von 3- 6 Jahren die ich für Podcasts und Hörbücher selber einspreche .
Ich biete:
Viel Erfahrung im Bereich Kleinkind - Pädagogik, Leitung und Aufbau von Elterninitiativen, Ausbildung von ErzieherInnen, Mitarbeiterführung im Kindergarten, Kurzgeschichten für Kinder, Beratung in pädgogischen Fragen, Artikel für Fachzeitschriften, Gesang und Songtexte
Interessen:
Psychologie, Systemischer Therapie, Hypnotherapie, Yoga, professionelles Singen, Songtexte schreiben, Musik, Astrophysik, Geschichte, Kunst, Spanisch, Lesen