People Search

Sandra Neugebauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Neugebauer

Xing

Sandra Neugebauer
Gegend:
88131 Lindau, Germany
Arbeit:
Serviceassistentin
Organisationen:
TSV Lindau/Schwimmen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Serviceassistentin), Automobile Wölfle GmbH (Serviceassistentin), Autohaus Limag GmbH (kaufmännische Angestellte), Autohaus Limag GmbH (kaufm. Ausbildung)
Ich biete:
Flexibilität, unternehmerisches Denken, teamfähigkeit, freundlichkeit und natürlich alles was eine Arbeitsstelle fordert.
Interessen:
Sport, gute Thriller-Bücher, Sonne, guter Cocktail und guter Wein, Reisen und natürlich berufliche Weiterbildung.
Über mich:
Ich habe mit meiner Ausbildung in der Automobilbranche genau den richtigen Weg eingeschlagen. Wurde zwar auch aus betrieblichen Gründen einmal entlassen aber kam einfach nicht weg aus der Branche. Habe einen Gastbesuch bei BMW gemacht über den ich sehr froh war, doch nun bin ich wieder in meinem Ausbildungsbetrieb. Mir liegt das Arbeiten einfach, da ich sehr gerne im direkten Kundenkontakt ste...
Sandra Neugebauer
Gegend:
Burgau, Germany
Arbeit:
Zahnmedizinische Fachassistentin