People Search

Sandra Melzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Melzer

Xing

Sandra Melzer
Gegend:
56479 Irmtraut, Germany
Arbeit:
Visagistin/Make up Artist
Organisationen:
Keine
Hochschulen:
 Akademie "die maske" in Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Visagistin/Make up Artist)
Ich suche:
Aufträge als Visagistin, Hairstylistin und Make up Artistin, Foto-Shootings (Portrait, Businessportrait, Beauty, Fashion, ...), Film- und Fernsehproduktionen, Kino, Theater, Musical, Werbung, Kataloge, Events, Shows, Veranstaltungen, Presse, Laufsteg, Modeschauen, Kosmetikfirmen, Fotografen, Fotomodelle, Visagisten, Schauspieler, Modedesigner, Musikproduzenten, Filmproduzenten, Modelagenturen, Wer...
Ich biete:
eine professionelle Ausbildung zur Visagistin, Hairstylistin, Make up Artistin bei "die maske" in Köln. Auch habe ich Shooting-Erfahrungen mit denStar-Fotografen Frank Altmann, Volker Beushausen und den Fotografen Sabine Kühne, Gerhard Zerbes, Eberhard Schuy, Philippe Ramakers, Ute Grabowsky, Brigitta Leber, Edgar Schäfer, Florian Beckers, Dirk Baumbach, Sönke Peters, Santo Longhitano, Andrea Boec...
Interessen:
Kosmetik, Mode, neueste Trends, Austausch mit Fotografen, Modellen, Agenturen. Meine Leidenschaft fürs Schminken und Stylen habe ich zu meinem Beruf gemacht.
Über mich:
Während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin hat sich meine Begeisterung fürs Schminken auch als eine meiner besonderen Stärken gezeigt. Daher entschied ich mich, in die Welt des professionellen Schminkens einzusteigen und ich habe weitere Ausbildungen zur Visagistin, Hairstylistin und zum Make up Artist bei der Akademie "die maske" in Köln unter der Leitung von Bernd Bauer erfolgreich absolviert.&#...
Sandra Melzer
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestellte