People Search

Sandra Lossin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Lossin

Xing

Sandra Lossin
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Ergotherapeutin
Hochschulen:
 Bildungsakademie Dresden (Ergotherapeutin, Staatlich anerkannte Ergotherapeutin), FOS (Gesundheit und Soziales, Fachabitur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Ergotherapeutin)
Ich suche:
Ich suche einen Job als Ergotherapeutin. Freue mich aber auch über Nebenjobangebote.
Ich biete:
Ich verfüge über fundierte, praxisnahe Kenntnisse. Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch. Ebenso bin ich sehr flexibel und gehe neuen Aufgaben und Herausforderungen mit sehr viel Engagement an.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich der Gerontologie, denn ich habe viel Freude daran mit älteren Menschen zu arbeiten. Ich absolvierte ebenso 2 Praktika in der Pro Seniore Residenz Rödertal. Von den dortigen Ergotherapeuten wurde ich sehr gut betreut und konnte dadurch sehr viel lernen. Meine persönlichen Interessen liegen im Bereich des tanzens. Ich betreibe Turniertanzsport seit 14Ja...