People Search

Sandra Lichter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Lichter

Xing

Sandra Lichter
Gegend:
99734 Nordhausen, Germany
Hochschulen:
 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Ernährungswissenschaften, Diplom-Ernährungswissenschaftlerin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Studentenwerk Halle/Saale (Diplomandin), MLU Halle-Wittenberg Institut für Ernährungswissenschaften (Praktikant), Südharz-Krankenhaus Nordhausen (Praktikant)
Ich suche:
Neue Kontakte, Erfahrungsaustausch im Bereich der Ernährungswissenschaften, Möglichkeiten zum Berufseinstieg
Ich biete:
fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaften. Praktische Erfahrung im Labor und beim wissenschaftlichen Arbeiten. Zu meinen Fährigkeiten zählen Einsatzbereichtschft, zielorientíertes Arbeiten im Team, Flexibilität, Zuverlässikeit und Kreativität.
Interessen:
meine beruflichen Interessen wären wissenschaftliche Tätigkeiten auch im Bereich der Medizin, Untersuchungen im Labor durchzuführen, das Untersuchen und das Berarbeiten von Studien. Meine persönlichen Interessen sind Lesen und Ölmalerei.