People Search

Sandra Laudenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Laudenbach

Xing

Sandra Laudenbach
Gegend:
07554 Pölzig, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaberin
Organisationen:
www.deine-stimme-gegen-armut.de, KiGa Förderverein Heinrichsgrün, Tasso e.V. Tierschutz
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaberin), Bäckerei & Konditorei Laudenbach GmbH & Co. KG,  (Organisation Verwaltung), Büroservice SaRa GbR (Geschäftsinhaberin), Bäck. & Kond. Laudenbach GmbH & Co. KG,  (Assistentin der Geschäftsleitung), Wolf Management GmbH,  (Assistentin der Geschäftsleitung), Wolf GmbH & Co. KG,  (Einkaufsassistentin)
Ich suche:
Für mich die perfekte Coaching- und Mentaltrainerausbildung, Energiegeladene und positive Menschen! Menschen die sich mit den Schwierigkeiten und Aufgaben des Lebens auseinandersetzen, Menschen die sich mit sich auseinandersetzen und erkennen dass uns der spannende und aufregende Weg des Lebens nur einmal gegeben wird!, Menschen die mich zum nachdenken anregen und mir unvergessliche Impulse geben,...
Ich biete:
UNENDLICHE Lebensfreude!, ansteckende Energie, eine andauernde Quelle der unterschiedlichsten Ideen!, geistreiche Kommunikation, Spaß am Arbeiten
Interessen:
Wichtige Menschen mit all ihren Facetten, meine Familie, meine Freunde, unsere zuckersüße Labradorhündin Hally, mein Workaholic-Dasein, Entwicklung meiner eigenen Persönlichkeit, NLP, Mentaltraining, Kommunikation, spannende Bücher lesen, unvergessliche Gaumenfreuden, die Ruhe bei einem Glas Rotwein, Barista, interessante und aufschlussreiche Gespräche mit einzigartigen Menschen, kurz - ALLE schön...