People Search

Sandra Kreutz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Kreutz

Xing

Sandra Kreutz
Gegend:
25337 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Junior-Kontakterin
Organisationen:
www.caldors-kleyder.de, www.gehlenteam.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior-Kontakterin), Schaffhausen ITC Solutions GmbH,  (Teamassistenz), Backauf Computer GmbH,  (Backoffice Administration)
Ich biete:
Selbstständigkeit, Disziplin und Eigenverantwortung, Ehrlichkeit, Engagement
Interessen:
Mittelalterliche Kostümschneiderei, Gelong Dao, Neurobic
Über mich:
Seit Jahren nähe ich begeistert historische Kostüme. Ich habe es nicht gelernt, aber mit jeder falschen Naht, die wieder aufgetrennt werden musste und mit jeder Recherche wuchs meine Faszination. Aus einem Stück Stoff etwas zu erschaffen, etwas zu entwickeln und dann umgesetzt vor einem zu sehen ist etwas Besonderes. Als gelernte Bauzeichnerin, im Backofficebereich eines Systemhauses zu...
Sandra Kreutz
Gegend:
Siegen, Germany
Arbeit:
Angestellte