People Search

Sandra Kohlweg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Kohlweg

Xing

Sandra Kohlweg
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Stürmerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Kärtnerisch, gesprochen im kleinen Bundesland KärntenA
Berufserfahrung:
  (Stürmerin), TV Bayern LIve, Bayrisches RTL Fenster,  (New Business), Just Imagine GmbH,  (New Business), SERVICEPLAN Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG,  (Outbound), Münchner Zeitungsverlag,  (Mediaberatung und Vertrieb), Radio Arabella,  (Marketing und Vertrieb), Renault München,  (Seniorverkäuferin), ...
Ich biete:
Cross Media Marketing, TV Werbung, RTL Bayern Live, ____________________________________________________________________ "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es NICHT wagen ist es schwer." Seneca 65n.Chr. Über Akquise!!!! (nein - wohl eher nicht - aber wenn er es hätte machen müssen, dann hätte er genau das gesagt) ______________________________________________________...
Interessen:
Ich muss natürlich jetzt erstmal sagen, dass mich mein Job interessiert. Das ich mich auch privat mit Telefonakquise und Neukundengewinnung befasse etc und das mein Leben nur aus Arbeit besteht. Aber das wäre halt nicht so ganz wahr... auch wenn es viele hier so tun. ______________________________________________________________________ Mich interessiert warum ich meistens so gut gelaunt bin und ...
Über mich:
- Ich finde keine neuen Kunden.- Ich kann mich selbst nicht verkaufen. - Ich hasse es, fremde Leute anzusprechen und meine Leistung vorzustellen. Wenn diese Aussagen von Ihnen stammen können, dann ist es an der Zeit, dass wir uns kennen lernen.Ich habe fast 15 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Akquise und Neukunden Gewinnung und lege meinen Schwerpunkt darauf anderen Unternehmern hier zu helfen...