People Search

Sandra Kick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Kick

Xing

Sandra Kick
Gegend:
grevenbroich, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Natürlich nette Leute.Ich bin aber auch hier da ich zur Zeit Arbeitssuchend bin und hoffe auf dem weg etwas zu finden.Man sollte ja alles Ausprobieren.
Ich biete:
Flexibilität, bin sehr Kontaktfreudig
Interessen:
Musik, gut Essen, Rad fahren, Freunde treffen
Über mich:
Hallo mein Name ist Sandra bin 32 Jahre alt.Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen.Aber auch um evtl.einen neuen Job zu finden.Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau,würde aber gerne in der Gastronomie Arbeiten.Ich bin sehr flexibel und kann gut auf Mensche zu gehen.Ich lache gerne und bin sehr Lebenslustig.Ich würd mich über neue Kontakte freuen!