People Search

Sandra Joos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Joos

Xing

Sandra Joos
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Projektassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektassistentin), Dactylo GmbH,  (Personaldisponentin), Manpower GmbH & Co. KG, Biberach,  (Auszubildende), Manpower GmbH & Co. KG,  (Produktionsmitarbeiterin und Empfangsseki)
Ich suche:
Ich suche im Auftrag unserer internationalen Kunden motivierte und qualifizierte MitarbeiterInnen in der interessanten Welt der Banken und Versicherungen. Außerdem suche ich neue Kontakte um mein Netzwerk zu pflegen und möchte alte Bakannte und Kollegen treffen.
Ich biete:
Ich biete im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder auch der Personalvermittlung interessante berufliche Perspektiven für BerufsanfängerInnen, für QuereinsteigerInnen und natürlich auch für Profis aus der Finanzbranche.
Interessen:
Musik, Bücher, Kultur, gutes Essen, freundliche Menschen, gute Gespräche, ferne Länder, Sport