People Search

Sandra Grubel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Grubel

Xing

Sandra Grübel
Gegend:
91560 Heilsbronn bei Nürnberg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Landratsamt (Sachbearbeiter), Neuburger Milchwerke (Sachbearbeiter), Fremdsprachenschule (Schüler)
Ich suche:
Eine Stelle in Nürnberg oder Umgebung, bei der ich meine Kenntnisse in Wirtschaftsenglisch, sowie EDV (Word, Excel, Access, PowerPoint, Internet und Outlook) und im Idealfall auch meine Italienischkenntnisse anwenden kann, frühester Eintrittstermin 01.08.08
Ich biete:
Fachabitur in Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, jeweils 1/2 Jahr Praktikum in einem Industriebetrieb (Verwaltung) und im Landratsamt, mache gerade Abschluss meiner Lehre als Fremdsprachenkorrespondentin, voraussichtliche Abschlussnote: 1, 9.
Interessen:
Reisen, Fremdsprachen lernen, Bücher lesen, Leute kennen lernen