People Search

Sandra Gatta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Gatta

Xing

Sandra Gatta
Gegend:
87437 Kempten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), diverse Anwaltskanzleien (Freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
1. Firmen, Privatpersonen, Vereine, u.a. die einen kostengünstigen und individuellen Internetauftritt (Homepage) brauchen incl. Logos, Schriftzüge u..ä. für Druckvorlagen 2. Anwaltskanzleien, Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung auf freiberuflicher Basis
Ich biete:
1. Internetauftritte, Druckvorlagen für Logos, Briefköpfe, Flyer u.a., 2. Mahnwesen, gerichtliches Mahnverfahren, Pfändung etc. gegen mtl. Pauschalhonorar
Interessen:
Meine Jobs sind auch Hobby: Alles was mit PC und Internet zu tun hat und bin "leidenschaftliche" Bürofrau. Interessiere mich für Literatur und Musik sowie Lifestyle.
Über mich:
Seit dem Jahr 2000 bin ich freiberuflich tätig im Bereich Büroservice und Webdesign.Zuvor war ich 20 Jahren war ich als leitende Angestellte in verschiedenen Anwaltskanzleien tätig. Schwerpunkt hier war die allgemeine Büroorganisation, die Betreuung der EDV-Anlagen und Internetauftritte, Inkassoangelegenheiten, Unfall-, Familien- und Insolvenzrecht. Bereits seit dem Jahr 2000 bin ich nebenberuflic...