People Search

Sandra Fragel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Fragel

Xing

Sandra Fragel
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Producer/Projekt Manager - TV/PRINT/MARKETING
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche neue berufliche Herausforderungen - wahlweise projektbezogen oder langfristig/befristet. Ich verfüge über ein sehr vielseitiges Know-how im Bereich Werbung und Marketing. Ich bin sicher, dass ich Ihre Projekte damit erfolgreich unterstützen kann.
Ich biete:
Eigenverantwortliche Leitung von Projekten und Teams  Kundenbetreuung und Koordination/Vermittlung der Kreativteams zum Kunden  Entwicklung und Planung inklusive Kreativumsetzung im Projektmanagement sowie in der Produktion  Abwicklung von Produktionen inkl. KVA-Verhandlungen, Organisation, Durchführung, Postproduktion bis hin zum Cost Controlling  Print-, TV/Film- und P...
Interessen:
Print, Fotografie, Commercials, Marketing
Über mich:
Meine Stärken: strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten, Organisationstalent, Teamführung und Verhandlungsgeschick, sehr gute Englischkenntnisse.