People Search

Sandra Engel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Engel

Xing

Sandra Engel
Gegend:
71642 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
stellv. Pflegedienstleitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (stellv. Pflegedienstleitung), Die Malteser Stuttgart (Altenpflegerin), Sweet Vibrations,  (Selbstständige Beraterin), Gonis,  (Selbstständige Beraterin), A.B.H.-Ambulante Betreuung mit Herz (Geschäftsführerin), A.i.P-Ambulante und individuelle Pflege GmbH (Pflegedienstleitung)
Ich suche:
Menschen die entspannen und relaxen möchten, Menschen denen ich durch meine Fähigkeiten helfen kann.
Ich biete:
Spirituelle Lebensberatung Heilsteinberatung, Aromaberatung, Bachblütenberatung, Ama Deus Reiki Behandlung und Ausbildung, Drachen- und Tantra Reiki, schamanische Behandlung und Ausbildung, Immer ein Lächeln.
Interessen:
Lesen, Basteln, Musik, kreatives arbeiten, Partys, Esoterik, Freunde treffen, Sauna, Dampfbad
Über mich:
Hallo und willkommen auf meiner " über mich Seite ." Gut was gibt es denn zu erzählen was noch nicht in meinem Profil steht ? Na ich bin ein Mensch der gerne viele andere Menschen um sich hat, der Abwechslung braucht, und dem es schnell langweilig wird wenn ihm die Herrausvorderung fehlt . Eigentlich gelernte Altenpflegerin, aber nach 13 Jahren in dem Job absolut Pflege und Krankenkass...
Sandra Engel
Gegend:
30163 Hannover, Germany
Arbeit:
Agentin im Kompetenzcenter
Sandra Engel
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Sandra Engel
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland