People Search

Sandra Eberspacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Eberspacher

Xing

Sandra Eberspächer
Gegend:
72622 Nürtingen, Germany
Arbeit:
Automobilkauffrau
Hochschulen:
 Sprachinstitut Tübingen (Kaufmännisch, Fachhochschulreife und abgeschlossene Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Autohaus Hiller (Auszubildende zur Automobilkauffrau)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung und ein nettes Arbeitsklima in einem Autohaus als Automobilkauffrau. Sehr gerne würde ich mich zur Juniorverkäuferin weiterbilden um auch in der Zukunft, so wie ich es jetzt bin, ausschliesslich im Verkauf von Automobilen tätig sein kann.
Ich biete:
Ich bin zielsicher und engagiert. Immerzu bereit für neue Herausforderungen und selbstbewusst im Umgang mit Kunden
Interessen:
persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung, Neue Umgebung und neue Kollegen, Freude am Fahren, Autos und Interesse ins kleinste technische Detail, Bücher, gute Filme, Kunst und ab und zu mal selber etwas zeichnen, Poesie, Ballett, gutes Essen