People Search

Sandra Dohren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Dohren

Xing

Sandra Döhren
Gegend:
25436 Heidgraben bei Hamburg, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin Print, Schriftsetzerin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
nette Kundenkontakte mit Aufträgen (Gestaltung von Flyern, Visitenkarten, Poster, Webdesign, Akzidenzen usw.), die ich von zu Hause aus erfüllen kann (bin u.a. selbstständig und verfüge über eigenes Equipment).
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse in der Druckvorstufe, fit in allen gängigen Grafikprogrammen in der aktuellen Version, selbstständige, schnelle und präzise Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement
Interessen:
Gutes Design, Jobs, die mich fordern, ich suche immer neue Herausforderungen und habe Spaß daran, anderen mein Wissen weiterzugeben, privat: Musik machen (spez. Djembe-Trommel, auch Unterrichten)