People Search

Sandra Bache

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Bache

Xing

Sandra Bache
Gegend:
24149 Kiel, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Kiel, University of Applied Sciences (Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, angestrebter Abschluss: Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 KompetenzStuBe Kiel (stud. Unternehmensberatung),  (Mitarbeiter), Zero, Kiel (Aushilfe), Caf'é Kaiserlich, Kiel (Servicekraft), V.V. Medien-Service GmbH (Promoter), IKEA Waltersdorf (Kundendienst, Kassiererin)
Ich biete:
Offenheit und viel Engagement, zielstrebiges Arbeiten, Eigeninitiative und Motivation. Ich bin ein offener, zuverlässiger und teamfähiger Mensch. Ich kann mich sehr schnell mit meinen Tätigkeiten und dem Unternehmen identifizieren und bin dann mit Leib und Seele bei der Sache. Ständiges Weiterbilden und Herausforderungen formen meine Persönlichkeit und spornen zu Hochleistungen an. Wissen im ...
Interessen:
Privat: Sport, Musik, Freudne, Zeichnen und Lesen. Beruflich möchte ich gerne mein theoretisches Wissen über Marketing, besonders Marktforschung, in die Praxis umsetzten.