People Search

Sandra Appel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Appel

Xing

Sandra Appel
Gegend:
41751 Viersen, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Hochschulen:
 Hauptschule Sekundarstufe 1 ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
Ich suche eine Ausbildungsstelle im Bereich Kauffrau, Bürokommunikation oder Kinderpflegerin
Ich biete:
Ich habe schon ein paar Eindrücke im Verkauf durch Praktikumsstellen beim Dänischen Bettenlager, REWE und Kaiser´s gewonnen.
Interessen:
Sport allgemein, Computer, Internet, Kino, Freunde treffen
Sandra Appel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Sachbearbeitung, Projektarbeit, Sekretariat

Linkedin

Sandra Appel
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Reservation Supervisior at Asian Dreams Touristik GmbH
Berufserfahrung:
Asian Dreams Touristik GmbH (Branche: Tourismus und Freizeit): Reservation Supervisior,  (-) 
FTI Touristik GmbH (In Privatbesitz; 201-500 Mitarbeiter; Branche: Tourismus und Freizeit): IATA Tariff Distribution / IBE - Support,  (Mrz 2003-Mai 2005)