People Search

Samuel Wojoczek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Samuel Wojoczek

Xing

Samuel Wojoczek
Gegend:
88090 Immenstaad, Germany
Arbeit:
Personalmanager
Hochschulen:
 Technikerschule in Biberach (Maschinenbau, staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Personalmanager)
Ich suche:
qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Ich freue mich über neue geschäftliche Kontakte zu Unternehmen, die schnelle und professionelle Unterstützung im Bereich human-recources suchen.
Ich biete:
Als Technologiedienstleister bietet unser Unternehmen für Ingenieure und Techniker interessante und vielfältige Aufgaben bei namhaften Kunden der Industrie (Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Automotive, Luft-und Raumfahrt). Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf "www.kontech.de". Unsere Kunden schätzen nicht nur unser qualifiziertes Personal und ihr Know-h...
Interessen:
Sport, Reisen, Religion
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Erfahrungen zu sammeln und Neues zu lernen gehört zu meiner Lebensphilosophie. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich...