People Search

Samuel Marcheel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Samuel Marcheel

Xing

Samuel Marcheel
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Gesellschafter
Organisationen:
ICCC Internationale christliche Handelskammer
Hochschulen:
 Justus-von Liebig (Agrarwirtschaft, Fachwirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer, Gesellschafter), SMI - Samuel Marcheel Immobilien,  (Inhaber), RE/MAX Immobilien Hannover (Geschäftsführer)
Ich suche:
Immobilienprofis, die in Hannover, eine neue berufliche Perspektive, suchen, Anlageimmobilien, in Grosstädten, Volumen ab 0, 3 Mio.€ bis 100 Mio. Gewerbeimmobilie, im Grossraum, Hannover, ab 15000m² Zustand egal, Unsre Tochtergesellschaft kauft, Mehrfamilienhäuser, und, Geschäftshäuser, Ausserdem Büroflächen, Hallenflächen, Logisitkflächen, von, Portfoliomanager, für Hannover
Ich biete:
Logistikimmobilien, in Hannover und Umgebung, aufgrund meines Netzwerkes auch von Hamburg bis Frankfurt, Portfolios von Gewerblichen Immobilien, Einzelhandelsimmobilien, Anlageimmobilien, Grossraum Hannover, Wohn-und, Geschäftshäuser, Büroimmobilien, Beratung, und Vermittlungstätigkeit, auf hohem Niveau, Immobilienmakler, Gewerbemakler, Projektentwickler, Investor, Ankauf einzelner Immobilien dur...
Interessen:
Businesskontakte in der Immobilienwirtschaft, Immobilienmakler, Projektentwickler, FM Manger, Assetmanager, Investoren, Baufirmen, ............. Ich bin Dienstleister mit grosser Passion für Menschen und Immobilien, Austausch über die Umsetzung christlicher Ethik im Business
Über mich:
Wer gerne Geschäfte mit einem freundlichen Menschen machen möchte ist bei mir richtig. Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit sind mir ein hohes Gut. Gute Geschäfte basieren auf Vertrauen und nicht auf dem Vorteil eines Einzelnen. Wir sind bereit Vertrauen zu geben und erwarten auf der anderen Seite aber auch das dies uns geschenkt wird. Offenheit und Transparenz bilden die Basis für Geschäfte di...