People Search

Sami Avdiu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sami Avdiu

Xing

Sami Avdiu
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Uni-Wuppertal (Informations Technologie, Bachelor)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Helios Klinikum Wuppertal (krankenpfleger)
Ich suche:
Ich bin seit 1995 beim HELIOS Klinikum Wuppertal (früher Städtische Klinik Wuppertal) als Krankenpfleger tätig.im Jahr 2003 began ich eigeninitiativ in meiner Freizeit das Studium der Informationstechnologie an der Universität Wuppertal und im September 2009 erfolgreich absolviert. Ich bin Bachelor-Ingenieur im Bereich der Informationstechnologie und bin sehr daran interessiert, mein e...
Ich biete:
16 Jahre Berufserfahrung in einem deutschen Krankenhaus so wie fachliche Kentnisse aus IT- Bereich : Betriebsysteme: Windows: 9x – XP-Vista Linux: Suse 8 - 11 Webentwicklung: PHP HMTL XML Gute Kenntnisse Programmiersprachen: C, C++, Java, MATLAB Gute Kenntnisse. Datenbanken: MySQL
Interessen:
Lesen, Schach, Joggen, Fahrradfahren, Musik