People Search

Sami Aboud

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sami Aboud

Xing

Sami Aboud
Gegend:
13437 Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Arabic (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Fexcom Foto Express GmbH (Telekommunikationsberater)
Ich suche:
Telekommunikation, Hausverwaltung, Textil, Auslieferungsfahrer
Ich biete:
Ich bin zuverlässig und pünktlich. Meine Handlungsweise ist geprägt vom aufmerksamen Umgang mit Menschen, sowie dem Streben nach optimaler Dienstleistung. Zudem bin ich sehr gewissenhaft und sorgfältig in der Ausführung der anfallenden Tätigkeiten. Die kompetente Beratung von Kunden gehört zu meinen absoluten Stärken. Sie erwartet ein kommunikativer, aufgeschlossener, zielstrebiger und teamori...
Interessen:
Telekommunikation und Technilk. Privat höre ich gerne Musik und beschäftige mich mit meinem Sohnemann
Über mich:
Sami Aboud Oranienburger Straße 24 13437 Berlin 0177/4640354 PERSÖNLICHE DATEN Familienstand ledig Geburtsdatum 26.01.1982 Geburtsort Buxtehude Staatsangehörigkeit deutsch Vater Schweißer und Schlosser Mutter Hausfrau Kind Yunis Aboud, geb. 20.05.2008 SCHULZEITEN 1988 – 2000 allgemeinbildende Schulen Buxtehude Se...