People Search

Sameer Soni

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sameer Soni

Xing

Sameer Soni
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Massagetherapeut
Organisationen:
Kontakt. sameer_hh@hotmail.com Tel.Nr. 0172-4341301 Web. soni-Massage.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
  (Massagetherapeut)
Ich suche:
Menschen, die gerne einen Erfahrungaustausch im Bereich Yoga, Massagen oder Pilates wünschen.
Ich biete:
Ich biete indische Ayurveda Massage, Thaimassage (Ausbildung in Thailand), klassische Massagen Fußreflexzonen Massage, Hot - Stone Massage, Reiki und vieles mehr.
Interessen:
Reisen, Sport und Yoga
Über mich:
Ich bin 28 Jahre alt komme aus Indien und lebe seit 13 Jahren in Hamburg.  Ich habe in Thailand und Indien eine Ausbildung als Masseur absoliert und bin seit 2004 als Therapeut in verschiedenen Massagepraxen, wie z. B Meridian Spa , Dr. Roya Schwarz und bei Stefan Otto tätig. Neben der Arbeit in den o. g. Praxen, biete ich auch Massage außerhalb der Praxen, in dem ich z. B. zu den Kunden hinfahre...