People Search

Salvatrice Sorce

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Salvatrice Sorce

Xing

Salvatrice Sorce
Gegend:
Merzig, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule (Marketing, Dipl. Betriebswirtin), Hochschule für Technik und Wirtschaft (Betriebswirtschaft, Seit Okt. 2009: Dipl. Betriebswirtin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Promotion (Berater), Autohaus Heisel GmbH,  (Student im Praktikum), Purzelbaum GmbH (Servicekraft), Liegenschaftsamt (Bürokraft), Land`s End,  (Telefonagentin), Gastronomie (Servicekraft), Burgerking in Lancaster Kalifornien USA,  (Kassiererin), Ludwig Schokolade GmbH (Bandarbeiterin), Schneiderei (Auszubild...
Ich suche:
Eine Tätigkeit bei dem ich mein Verkaufstalent voll zur Geltung bringen kann. Seit 2006 bin ich neben meinem Studium und meine Tochter als Promotion unterwegs. Hier habe ich festgestellt, dass ich mich immer zu den Besten Verkäuferinnen zählen konnte. Dieses Talent möchte ich nun für meinen zukünftigen Arbeitgeber gewinnbringend einsetzen.
Ich biete:
Dipl. Betriebswirtin
Interessen:
Ich strebe Führungsposition an.
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren. Im Herbst letzten Jahres habe ich mein Studium zur Dipl. Betriebswirtin (FH) im Bereich Marketing erfolgreich abgeschossen.In meiner Diplomarbeit mit dem Titel: „Einführung einer Wahrscheinlichkeitsmatrix in das CRM-System der Heisel-Gruppe“ ging es um Verkaufsverhalten und Kaufmotive von Kunden eines mittelständigen Autohauses.Vertrieb, Kundenverhalten und der Umgan...