People Search

Salman Abri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Salman Abri

Xing

Salman Al Abri
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Derzeit: SV Tresenwald e.V. Machern
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich Suche eine Ausbildung Zu Sport- und Fitnesskaufmann bzw. Sportfachmann.
Ich biete:
Mich zeichnet vor allem meine Flexibilität, mein Verantwortungsbewusstsein, meine besonders schnelle Auffassungsgabe, mein gutes Algemeinwissen, sowie meine ausgesprochen zielstrebige Artikulation aus. Augrund meines Auslandsaufenthaltes in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Abu Dhabi), sowie meinem Besuch an einer amerikanischen High School, beherrsche ich die englische und arabische Sprache ...
Interessen:
Da ich sehr viel Sport treibe und das auch meine große Leidenschaft ist, würde ich gerne in der Sportbranche tätig sein. (Sport- und Fitnesskaufmann bzw. Sportfachmann)