People Search

Saida Syed

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Saida Syed

Xing

Saida Syed
Gegend:
10711 Berlin, Germany
Arbeit:
Sängerin, Songwriterin
Hochschulen:
 Deutsche Pop Akademie (), FU Berlin (Germanistik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sängerin, Songwriterin)
Ich suche:
Projekte, die meine Fähigkeiten als Musikerin, Komponistin, Songwriterin und Sängerin brauchen können, also Regisseure, Filmproduzenten, Musikproduzenten, Musiker, Sänger, Theaterleute, ect. Außerdem suche ich für meine Bilder Galerien und schöne Ausstellungsorte mit Sinn für farbenfrohe Ästhetik.
Ich biete:
Ich bin Sängerin und Songwriterin, Komponistin und Texterin. Gern für andere oder im Dienste interessanter Projekte, aber auch in eigener Sache. Ich male Bilder, die ich gern ausstelle. Als stil- und grammatiksichere Germanistin kann ich auch gern lektorieren und Texte überarbeiten. Erfahrungen im Bereich Übersetzung aus dem Englischen ist auch vorhanden. Mehr Eindrücke unter www.myspace.com//said...
Interessen:
Ich möchte interessante, visionäre Menschen aus den Branchen Film, Musik, Kunst und Kultur kennenlernen und gemeinsame Projekte planen und realisieren.

Linkedin

Saida Syed
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at music support group/ Dt Pop Akademie