People Search

Sacha Vorbeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sacha Vorbeck

Xing

Sacha Vorbeck
Gegend:
52134 Herzogenrath, Germany
Arbeit:
Chiak Si Hock
Organisationen:
TYPO3 Association, Drupal association, i-worker, Hostsharing, Förderverein Jenaplan-Schule Herzogenrath
Hochschulen:
 FH Aachen (Wirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Chiak Si Hock), Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE),  (TYPO3-Spezialist), TYPO3Tutor.de,  (Geschäftsführer), ELSA AG,  (Webmaster), SIG Combibloc GmbH / ehemals PKL Verpackungssysteme (Auszubildender Industriekaufmann)
Ich suche:
Interessante Kochkurse, Thermomix Begeisterte, Werbepartner für unsere Bücher und Websites, Agenturen und Schulungsinstitute, die einen kompetenten und zuverlässigen TYPO3-Spezialisten brauchen, Menschen, die sich für Jenaplan-Schulen oder andere alternative Schulformen engagieren und interessieren
Ich biete:
Mehr als 7 Jahre TYPO3-Erfahrung, die ich gerne als Berater oder in Schulungen weitergebe. Mit großer Leidenschaft widme ich mich außerdem der Betreuung unserer Online-Community. Dort bieten wir Anbietern von Kochkursen und Herstellern und Vertrieblern von sinnvollen Küchengeräten und gutem Koch-Zubehör eine interessante Werbeplattform.
Interessen:
Kochen, Thermomix, Klettern, Surfen, Radtouren, Hapkido, Fantasy, Musik, Mtb, Mountainbike, Weizenbier
Über mich:
Als 74er Jahrgang machte ich meine ersten Computer-Erfahrungen wie so viele mit dem C-64. Meine berufliche Laufbahn war anfangs eher kaufmännisch geprägt aber es dauerte nicht lange bis mich der Internet-Virus erwischte und ich als Webmaster bei der ELSA AG http://de.wikipedia.org/wiki/ELSA_Technology in Aachen landete und dort das Content Management System TYPO3 kennen lernte.  Als die Firma 2002...

Linkedin

Sacha Vorbeck
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Internet
Berufserfahrung:
Wunderkessel oHG (Food & Beverages industry): CEO,  (January 2001-Present)