People Search

Sacha Lehmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sacha Lehmann

Xing

Sacha Lehmann
Gegend:
85757 Karlsfeld, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Friseurinnungsmitglied
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Stylingaufträge für evtl. Events, Hochzeiten, Laufsteg, besondere Anlässe, neue Kontakte zu Firmen und Großhändler....
Ich biete:
Friseurmeister als Haarstylist
Interessen:
Haare perfekt zu stylen, mit der Mode auf dem neuesten Stand zu bleiben !!
Über mich:
Hallo Ich bin 1977 in Berlin geboren , lebe aber seit ca. 1979 schon in Bayern. begann meine Friseurlehre 1993 im elterlichen Betrieb und bin seit 2001 im Besitz des Meistertitels im Friseurhandwerk. freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen ( Typferänderung,top Styling für besondere Anlässe, Hochsteckfrisuren gehören zu meinen besonderen Künsten aber auf jeden fall d...
Sacha Lehmann
Gegend:
34513 Waldeck-Sachsenhausen, Germany
Arbeit:
Geschäftführer Gesellschafter