People Search

Sabrina Zarske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Zarske

Xing

Sabrina Zarske
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter, Buchhalter, Einkaufer, Verwaltung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter, Buchhalter, Einkaufer, Verwaltung)
Ich suche:
einen neuen Arbeitsplatz in Teilzeit in Hannover mit späterer Aussicht auf einen Vollzeitarbeitsplatz
Ich biete:
eine abgeschlosse Ausbildung zur Bürokauffrau mit Kenntnissen im betrieblichen Rechnungswesen und in der Buchhaltung, genauso wie in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Im Einkauf habe ich mich um die Nachfragen, das Angebot und die Verträge gekümmert, sowie im Sekretariat und Empfang ausgeholfen. Der Kontakt zu den Kunden hat mir sehr viel Freude bereitet.
Interessen:
Kochen, Lesen, Musik, Schwimmen