People Search

Sabrina Wetzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Wetzel

Xing

Sabrina Wetzel
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeit in der ich voll und ganz aufgehe, so wie im Sozialen Bereich
Ich biete:
Ehrlich, Humorvoll, Verständnissvoll, Hilfsbereit, Kontaktfreudig
Interessen:
Anderen Menschen helfen, ihnen neuen Lebensmut geben, meine Erfahrungen weiter geben und zeigen wie ich es geschafft habe. Und das ma alles schaffen kann, wenn man nur fest an etwas glaubt und seinen Hintern bewegt. :o)
Über mich:
Ich bin eine junge, dynamische, lustige Frau, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Wenn es sein muss, greife ich hart durch. Aber ich liebe eher die gemütliche Atmosphäre am Arbeitsplatz. Einer kleiner Kaffeschnack muss doch drinnen sein, wenn die Arbeit trotzdem stimmt ?? Ich erledige die mir auferlegten Arbeiten stets zuverlässig und ordnungsgemäß. Vor Fragen scheue ich mich auch nic...