People Search

Sabrina Tomasi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Tomasi

Xing

Sabrina Tomasi
Gegend:
82319 Starnberg, Germany
Arbeit:
Know-how zur Rechtschreibung
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Literatur- und Sprachwissenschaft, Theaterwissenschaft, M. A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Know-how zur Rechtschreibung), Sabrina Tomasi (Freie Lektorin)
Ich suche:
Austausch mit Freiberuflern, andere Netzwerk-"Greenhorns", Experten für Internet- und Affiliatemarketing
Ich biete:
Rund um das Thema Rechtschreibung: Workshop "Rechtschreibung - sicher und souverän anwenden", Beratung, Lektorat
Interessen:
Film und Kino, Literatur, Sprache, Computer und Internet
Über mich:
1996 begann das deutsche Rechtschreib-Elend, und ich war mittendrin: in einer sprachwissenschaftlichen Vorlesung, die das Thema mit seinen Licht- und Schattenseiten unter die Lupe nahm.  1998 folgte die Praxis der Theorie: Als Schlußredakteurin spezialisierte ich mich darauf, die neuen Regelungen korrekt und leserfreundlich umzusetzen. Schließlich wurde ich auch für Kunden und Kollegen zur Ansprec...