People Search

Sabrina Scholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Scholz

Xing

Sabrina M. Scholz
Gegend:
68723 Schwetzingen, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Beraterin/ Technical Director
Hochschulen:
 Weill Medical Center, Cornell Universität, New York (molekulare Parasitologie, Forschungsarbeit), Julius-Maximilians-Universität Würzburg (molekulare Parasitologie, Promotion/ Dr. rer. nat.), Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Biologie, Diplom/ Dipl. Biol.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftliche Beraterin/ Technical Director), Julius-Maximilians-Universität Würzburg,  (Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Mentorin), Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Procter & Gamble (Trainee), Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Kontakte in der Hämatologie/Onkologie und Nephrologie, Kontakte in der Life Science-, Diagnostik- & Pharmabranche, Freunde und Bekannte
Ich biete:
Wissenschaftliche Beratung niedergelassener und klinischer Hämatologen und Nephrologen bzgl. Bestimmung Freier Leichtketten im Serum bei monoklonalen Gammopathien. Promotion in Biologie, Berufserfahrung, Kommunikationsstärke, sicheres, fach- und sozialkompetentes Auftreten, eigenverantwortliches und konzeptionelles Arbeiten, Teamgeist, Flexibilität, Reisebereitschaft/ Auslandserfahrung, Organisat...
Interessen:
Kultur- und Naturreisen in nahe und ferne Länder, Yoga, Inline-Skaten, Tanzen
Sabrina Scholz
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Leiterin Marketing und Vertrieb
Sabrina Scholz
Gegend:
14443 Potsdam, Germany
Arbeit:
wissenschaftliche Angestellte
Über mich:
Ich studierte an der Freien Universität Berlin Biologie und beendete dieses Studium erfolgreich im Juni 2008 mit dem Erwerb des Diploms (Note „sehr gut“). Meine Schwerpunktfächer waren dabei Zoologie, Botanik und Genetik. Dadurch war es mir möglich ein breit gefächertes Wissen zu erwerben. Durch das praxisorientierte Studium konnte ich die verschiedensten Techniken erlernen. So wurden die Standard...