People Search

Sabrina Scheffczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Scheffczyk

Xing

Sabrina Scheffczyk
Gegend:
61169 Friedberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
Deutscher Malteser Club, VDH/FCI
Hochschulen:
 Uni Giessen (Pädagogik/Psychologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung)
Ich biete:
Wir betreiben eine exclusive Malteserzucht im VDH/FCI in der Nähe von Frankfurt. Unsere Hunde stammen aus Champion-und Weltchampionverpaarungen und unterliegen den größtmöglichsten Gesundheits-sowie Zuchtkontrollen, die durch den VDH geschützt und weltweit standardisiert sind. Unsere Hunde wachsen inmitten der Familie auf und sind daher bestens sozialisiert. Selbstverständlich haben wir ...
Interessen:
Meine Malteserzucht, Gesundheit, Beauty
Über mich:
Mein Name ist Sabrina Scheffczyk, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Friedberg in der Nähe von Frankfurt. Mein Mann heisst Tommy, ist ebenfalls 29 Jahre alt und von Beruf Volljurist. Wir haben einen wundervollen Sohn, er heisst Etienne und ist 3 Jahre alt. Meine Leidenschaft ist meine Malteserzucht http://www.white-star-of-eternity.de About me: Ich liebe und brauche... Musik...