People Search

Sabrina Schacht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Schacht

Xing

Sabrina Schacht
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Teamorganisatorin
Organisationen:
Seniorenbetreuung (ehrenamtlich)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamorganisatorin)
Ich suche:
Sie suchen einen entscheidungsfreudigen und hochmotivierten Mitarbeiter, für den Durchsetzungsvermögen, Disziplin und Kooperationsfähigkeit nicht nur Schlagworte, sondern tagtäglich praktizierende Begriffe sind, dann sind SIE MEIN UNTERNEHMEN und bei mir an der RICHTIGEN ADRESSE. Bei meinen bisherigen Tätigkeiten hatte ich leider nie die Möglichkeiten mich weiterzuentwickeln. Ich bin ein Mensch d...
Ich biete:
Persönlich bin ich ein kreativer, freundlicher und offener Mensch, der über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügt und viel Eigeninitiative mitbringt. Absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.
Interessen:
an einem Job für ein internationalen Unternehmen oder eine deutsche Firmen die einen Sitz in Mumbai hat oder eine Niederlassung vor Ort plant. ( Auslandserfahrung Indien vorhanden)
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Daten Geburtstag 14.04.1982Geburtsort DresdenStaatsangehörigkeit deutsch Schulabschluss 1988-1992 Grundschule Dresden 1992-1998 Mittelschule DresdenAbschluss: Mittlere Reife 1998-2000 Fachoberschule Radebeul Schwerpunkt Wirtschaft und VerwaltungAbschluss: FachhochschulreifeBerufliche Qualifikation seit 1.November 2008 arbeitssuchend Juni 2008 – Oktober 2008 Siem...