People Search

Sabrina Oertker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Oertker

Xing

Sabrina Oertker
Gegend:
Münster, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster (Soziale Arbeit, Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Ende Januar 2011 werde ich den Studiengang Bachelor Soziale Arbeit an der Fachhochschule Münster abschließen. Als Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin suche ich ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, gerne im näheren Umkreis von Münster. Ich favorisiere den Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, besonderes Interesse habe ich an beratenden Tätigkeiten für Eltern und ihre Kinder.
Ich biete:
Im Sommer 1998 schloss ich die Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin ab und war im Anschluss ein Jahr in einem Förderschulinternat für spätausgesiedelte Jugendliche tätig. Von 1999-2005 arbeitet ich in einem Kinderheim in Rheine-Mesum. Neben der Gestaltung des Alltags mit den Kindern und Jugendlichen, der Erziehungsplanung, der Zusammenarbeit mit Eltern und Jugendämtern übernahm ic...