People Search

Sabrina Nees

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Nees

Xing

Sabrina Nees
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Aussendienst
Hochschulen:
 FOS (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
interessante Kontakte..
Ich biete:
langjähriges know-how im Außendienst, Motivation, einschlägige, praxisbezogene Marketing- und Verkaufserfahrung, mögliche Synergie-Effekte (Branchenunabhängig), interessanten Gedanken-Austausch, open mind.
Interessen:
Schauspielen, Modeln, Fitness, Biken, Wandern, Lesen, Ernährung, Gesundheit.
Über mich:
Meine persönliche Philosophie: Das Leben ist vielfälltig und interessant! Es gibt immer etwas zu lernen. Nur die Entwicklung und stätige Weiterbildung (stetiger Lernprozess) bringt Fortschritt und Wissen. Schön ist es ein Teil davon zu sein und seinen Beitrag dazu leisten zu können. Der Mensch steht stehts im Vordergrund der Bemühungen und des Interesses. Ohne zwischenmenschlichem Int...