People Search

Sabrina Matzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Matzke

Xing

Sabrina Mätzke
Gegend:
63924 Kleinheubach, Germany
Arbeit:
AIP
Hochschulen:
 HS Karlsruhe (Architektur, Dipl. Ing. Architektur und Stadtplanung)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (AIP), PS Planungsbüro Schippalies (Werksstudentin), SSK Architekten (Studentin), MD CAD (Techn. Zeichnerin / Qualitätskoordinatorin), ADS Architekturbür (Auszubildentde Bauzeichnerin)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle alsDipl. Ing. Architektur oder Stadtplanung, in der ich meine bisher erlangten Fähigkeiten einbringen kann und ausbauen kann.
Ich biete:
Gute Kenntnisse in AutoCAD, ADT und Offic Anwendungen, Einsatzbereitschaft und den Willen meine Fähigkeiten zu erweitern.