People Search

Sabrina Lier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Lier

Xing

Sabrina Lier
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Modeschneiderin
Organisationen:
Ich bin in keinem Verband und auch in keinem Verein.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin gelernte Bekleidungsschneiderin und suche im Kreis Stuttgart eine vollzeit tätigkeit im der Bekleidungsindustrie. Ich bin auch dem Beruf Raumausstatter gegenüber sehr offen und wöchte durch ein Praktikum in diesen Beruf hineinschnuppern.
Ich biete:
Ich bin ein sehr tolleranter und offener Mensch, sehr zuverlässig, flexibel, länger arbeiten damit habe ich überhaupt kein Problem....
Interessen:
Alles was Spass macht.