People Search

Sabrina Kruper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Kruper

Xing

Sabrina Krüper
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sozialversicherungsfachangestellte
Organisationen:
Reitschule Klinken in Mönchengladbach.
Hochschulen:
 BKK Akademie (Sozialversicherung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sozialversicherungsfachangestellte), AXA Konzern AG,  (Telefonischer Kundenservice)
Ich suche:
Nette Kontakte im Versicherungsbereich und Möglichkeiten zu beruflichen Veränderungen.
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Motivation, Teamförderung, Vertriebliche Kentnisse, hohe Beigeisterung mit Kunden zu arbeiten, Flexibilität und Ausdauer.
Interessen:
Reiten, Motorsport, Kunst
Über mich:
Ich bin ein freundlicher und kontaktfreudiger Mensch, der sehr zielstrebig seinen beruflichen und privaten Interessen nachgeht. In meiner Freizeit bin ich oft im Reitstall zu finden, wo ich mich gerne um die Pferde kümmere und auch selber regelmäßig Reitstunden nehme. Eine meiner großen Leidenschaften ist auch das Malen und Zeichnen, wenn ich nicht gerade an meinem Auto bastel und neue Versch...