People Search

Sabrina Kick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Kick

Xing

Sabrina Kick
Gegend:
73066 Uhingen, Germany
Arbeit:
Baufinanzierungsberaterin
Organisationen:
TV Holzheim
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Baufinanzierungsberaterin), Commerzbank AG Dresdner Bank (Senior Finanzberaterin), Dresdner Bank AG (Finanzberaterin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften um beruflich ein gut funktionierendes Netzwerk aufbauen zu können.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Kommunikationsfreude, Organisationstalent, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
Interessen:
Sport, Musik, Bücher, Handball
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher Mensch der gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet aber auch die Fähigkeit besitzt sich alleine in schwierige Situationen hineinzuversetzen und eine Lösung zu finden. Ich bin bereit für neue Aufgaben alles was ich habe einzubringen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.