People Search

Sabrina Hoenicke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Hoenicke

Xing

Sabrina Hoenicke
Gegend:
Dresden, Germany
Organisationen:
Semperoperclub
Hochschulen:
 Tu-Dresden (Philosophie, Latein, Bachelor Philosophie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Regiehospitanz, Hospitanz im Bereich Bühnen- und Kostümbild, Redaktionelle Praktika, Zusammenarbeit mit Künstlern verschiedener Bereiche
Ich biete:
Die Fähigkeit Banales sowie Bedeutendes in schöne Worte zu fassen, Schönheit zu erkennen. Erfahrung in Tanz und Schauspiel sowie Fähigkeit mich schnell neu zu orientieren. Als freier Geist vielen Kunstformen aufgeschlossen und Durstig zu lernen.
Interessen:
Die Unvollkommenheit und Fragwürdigkeit der Welt machte es mir bisher unmöglich etwas anderes als Fragmente zu verfassen. In Prosa sowie Bühnenstücken, jedoch nicht in der Lyrik. Ich interessiere mich sehr für Ästhetik, Design, Literatur, Kunst, Theater, Musik, Tanz und Film.