People Search

Sabrina Gehlken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Gehlken

Xing

Sabrina Gehlken
Gegend:
44128 Essen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Telesales
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin Telesales), Tectum Group, Gelsenkirchen (Call Center Agentin), Fa. Hertz (Hausdame/Vorarbeiterin), Vertragshandlung Kirby, Dortmund (Freie Handelsvertreterin), Client Logic, Düsseldorf (Call Center Agentin), SNT, Essen (Call Center Agentin), SST, Bremen (Call Center Agentin), TS TeleMarketingService, Bremen...
Ich suche:
Im Moment einen neuen Wirkungskreis im Bürobereich, als Empfangskraft oder als Datentypistin, gerne auch in Bayern, Raum Landsberg a. Lech / Großraum München, da ich arbeitssuchend bin und mich auch räumlich sehr gerne in meine "alte Heimat" verändern möchte. Austausch mit Anderen, Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen, Weiterbildung im sowohl kaufmännischen als auch im Bürobereich.
Ich biete:
Austausch, Call Center Erfahrung im In- u. Outbound, Erfahrungen in der Erwachsenenbildung, Teamfähigkeit, große Lernbereitschaft für neue Möglichkeiten, Kenntnisse im Office-Paket, Schreibgeschwindigkeit an der Tastatur 300 A. / Min.
Interessen:
Lesen, Sport, Skifahren, Inline-Skaten, Internet