People Search

Sabrina Dennes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Dennes

Xing

Sabrina Dennes
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Bistroleiterin
Hochschulen:
 Hotelfachschule ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bistroleiterin), Paulaner am Nockherberg (Betriebsassistentin), SV Business (Betriebsleiterassistentin), ARAMARK GmbH (Betriebsleiterassistentin)
Ich suche:
Neue Kontakte in der Gastronomie und interessante Projekte an denen ich mich beteiligen kann.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie und erste Erfahrung in einer Führungsposition. Ich habe im Jahr 2009 die Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen und möchte jetzt wieder engagiert in einen neuen Job einsteigen.
Interessen:
Ich habe lange Zeit aktiv in einer Kapelle Posaune gespielt und mich aktiv am Vereinsleben beteiligt.
Über mich:
Ich arbeite gerne in meinem Beruf und ich liebe den Umgang mit Kunden, deshalb habe ich mich vor vielen Jahren entschieden eine Ausbildung in der Gastronomie zu absolvieren. Bis heute habe ich das nicht bereut. Nach meiner Ausbildung wurde ich bei der Firma ARAMARK in ein Arbeitsverhältnis übernommen und konnte schnell erste Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln. Ich besuchte die Hote...