People Search

Sabrina Corallo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Corallo

Xing

Sabrina Corallo
Gegend:
82210 Germering, Germany
Arbeit:
Sachbearbeitung / Assistentin
Hochschulen:
 Leibniz-Akademie Hannover (Betriebswirtschaft, Betriebswirtin (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeitung / Assistentin), Amadeus Fire AG Hannover (Sachbearbeitung), Ristorante & Hotel "daLello",  (Assistentin der Geschäftsleitung), Insolvenzverwaltung Thurm,  (Insolvenzsachbearbeitung), Rechtsanwalt Bellmann (Insolvenzsachbearbeitung), Rechtsanwälte Klein & Partner,  (Rechtsanwaltsfachangestellte), Brinkmann ...
Ich suche:
neue Kontakte
Ich biete:
Qualitätsmanagement, Organisationstalent, Ehrgeiz, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Kreativität, Ehrlichkeit, Spontanität, Flexibilität, Teamfähigkeit
Interessen:
gutes Essen, Wein, Abwechslung, interessante Menschen, das Meer, Kino
Über mich:
Ich bin ausgebildete Rechtsanwalts- und Notargehilfin. In den letzten Jahren war ich vorwiegend im Bereich des Insolvenzrechtes tätig; zuletzt habe ein Dezernat 'Verbraucherinsolvenzen' geleitet. Dort gehörten das eigenständige Bearbeiten der Verfahren - von der Aktenanlage bis zum Abschluss der Wohlverhaltensphase - zu meinen Aufgaben. Ferner fiel u. a. das Entwerfen und Fertigen von Dokumen...