Sabine Zuschrott

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Sabine Zuschrott

Xing

   
Sabine Zuschrott
Sabine Zuschrott

Gegend: 81667 München, Germany
Arbeit: Geschäftsführerin
Status: Freelancer
Sprachen: German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:   (Geschäftsführerin)

Verweisungen dafür Sabine Zuschrott

Webergebnisse

Sabine Zuschrott - Deutschland - E-Mail, Adresse ...

Alles was du über Sabine Zuschrott wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Deck, Sicherheitsmängel, Notfall, Griechische Fähren, Auto

ADAC-Fährentest 2005

Leiter ADAC-Verbraucherschutztests in Mobilität und Reise: Robert Sauter Projektleitung: Sabine Zuschrott Redaktion: Marion Englert und Sabine Zuschrott

ADAC: Testet griechische Autofähren - Das Auto Blog

Leider ist das Ergebnis alles andere als gut ausgefallen: "enttäuschend und alarmierend, nannte Sabine Zuschrott ADAC-Testleiterin das Ergebnis.

ADAC-Test: Griechische Fähren teilweise mit üblen Mängeln ...

[10.11.10] So habe es auf einem Schiff ewig gedauert, bis ein Löschschlauch korrekt angeschlossen und einsatzbereit war, berichtet Testleiterin Sabine Zuschrott. ( 3 Kommentare )

bitfresh graphics – Portfolio – Print

Gemeinsam mit Sabine Zuschrott (München) habe ich ein Buch über die Haarkunstarbeiten der Münchener Künstlerin Luise Link gestaltet. Wichtig war hierbei natürlich die optimale ...

Testergebnis mangelhaft: ADAC rügt gefährliche Fähren in ...

„Wir waren überrascht, dass wir so viele Schiffe gefunden haben, die richtig schlecht waren“, sagte Testleiterin Sabine Zuschrott. „Dass so was in europäischen ...

ADAC-Test - Griechische Fähren fallen durch…

ADAC-Testleiterin Sabine Zuschrott nannte das Ergebnis "enttäuschend und alarmierend". Sie appellierte an die Reeder, mehr Geld für die Sicherheit ihrer Schiffe auszugeben.

"Enttäuschend und alarmierend": Griechische Fähren oft ...

Wichtiger ist es, sich vorab zu informieren und sich dann an Bord mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, rät Sabine Zuschrott, Projektleiterin des Fährentests beim ...

JAHRESBERICHT 2008

... VEREIN FÜR FRAUENINTERESSEN E.V. SEIT 1894 IN MÜNCHEN Redaktion: Gundel von Trentini, Leitung Monika Pokorny, Leitung Gabi Buchwald, Leitung BU Mitarbeit: Sabine Zuschrott

ADAC-Fährentest 2009: Jedes dritte Schiff in Griechenland im ...

ADAC-Testleiterin Sabine Zuschrott: „Dass so etwas in europäischen Gewässern noch herumfahren darf, hat uns schon erstaunt.“ Sie nannte das Ergebnis ...

Sabine Zuschrott - aktuelle Themen &…

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Sabine Zuschrott auf sueddeutsche.de

Griechenland erleben: August 2009

Der ADAC hat mal wieder Autofähren getestet. Sabine Zuschrott war der Name der Projektleiterin. War da Nomen Omen? Zu Schrott taugen offenbar einige der unter die Lupe genommenen ...

ADAC-Test: Griechische Fähren haben massive…

Testleiterin Sabine Zuschrott nannte das Ergebnis der ADAC-Stichprobe "enttäuschend und alarmierend". Sie appellierte an die Reeder, mehr Geld für die Sicherheit ihrer Schiffe ...

Griechische Fähren nicht sicher (Zürich,…

«Wir waren überrascht, dass wir so viele Schiffe gefunden haben, die richtig schlecht waren», sagte Testleiterin Sabine Zuschrott. «Dass so was in europäischen Gewässern noch ...

ADAC-Fährentest 2005

Leiter ADAC-Verbraucherschutztests in Mobilität und Reise: Robert Sauter Projektleitung: Sabine Zuschrott Redaktion: Marion Englert und Sabine Zuschrott