People Search

Sabine Wols

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Wols

Xing

Sabine Wöls
Gegend:
82281 Egenhofen, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte
Organisationen:
b.b.h. Mitglied
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Steuerfachangestellte), Steuerkanzlei Loos (Steuerfachangestellte), Jafra Cosmetics,  (Fachberaterin), al-kabelshop (kfm. Sachbearbeiterin), Leytec (kfm. Sachbearbeiterin), StB Fiedler-Ohlenroth (Praktikant)
Ich suche:
Kunden/Mandanten, Erfahrungsaustausch Direktvertrieb, Steuerkanzleien in denen ich als freie Mitarbeiterin tätig sein kann. Gewerbetreibende, die nicht die Zeit haben Ihre Buchhaltungsarbeiten zu erledigen. Ich erledige alles was mit der Lohn + Finanzbuchhaltung zusammenhängt. Außerdem suche ich Gastgeberinnen für meine Jafra-Cosmetic-Vorführungen
Ich biete:
Kosmetikberatung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Büroservice, alles rund um die Büroarbeit
Interessen:
Aussehen, Kosmetik, Buchhaltung, Büro im allgemeinen Augsburger Panther, Eishockey und meine Kinder