People Search

Sabine Voiges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Voiges

Xing

Sabine Voiges
Gegend:
Peine, Germany
Arbeit:
Eventmanagerin
Organisationen:
Beruflich bin ich mit allem verbandelt, was im Stadtmarketing so notwendig ist. Privat bekenne ich mich im Scottish Culture Club Peine zu meiner Vorliebe für dieses Land.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Eventmanagerin)
Ich suche:
Kontakte zu Institutionen im Bereich Veranstaltungsorganisation und Stadtmarketing, Menschen, denen nicht nur Life sondern vor allen Dingen live wichtig ist, nette Menschen, die dem Ernst des Alltags auch immer mal wieder ein Lächeln "abringen".
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement, des Stadtmarketings und der redaktioneller Arbeit sowie Kenntnisse im Bereich Mediengestaltung und Mediaplanung.
Interessen:
Wie schon gesagt: Mein Credo ist - nichts geht über live - egal ob Großveranstaltung, Waldspaziergang oder Theateraufführung. Sehen, riechen, schmecken, fühlen - dafür brauche ich auch nicht nach Indien zu gehen (obwohl ich eine solche Erfahrung natürlich nicht ablehnen würde, -) Meine musikalischen Interessen sind breit aufgestellt, mein Herz allerding schlägt insbesondere für den Blues. Zu ...